Feedback

Rückmeldungen zu  igo-Veranstaltungen:

„Einblick in gänzlich andere und auch sehr ähnliche Problemlagen in der Praxis; ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Instrumente, die heute vorgestellt wurden, auch jetzt schon direkt anwenden und einsetzen werde. Es ist aber sicherlich hilfreich sie zu kennen.“

„selber neue Impulse bekommen; viele Kopien zum Nachlesen; ich habe viele Anregungen bekommen, wie ich mein Team zukünftig in Prozesse einbinden kann.“

„hilfreich; für mich lohnenswert.“

„Praxisbeispiele der Teilnehmer sehr inspirierend; angenehm, den Raum zur Reflexion zu haben; sehr dichte Information.

„nachvollziehbarer, umsetzungsorientierter Ansatz, gut für eigene Selbstreflexion.“

„ich habe Resonanz erhalten; es gab schnell eine intensive Arbeitsatmosphäre; mir haben die Offenheit und Transparenz der Leitung gefallen.“